carola hölting

 

 marketing | photography

 

video | performance movies / image films

DE |

EN

Neben zahlreichen Aufführungsmitschnitten erstellte Carola Hölting Trailer und Kurzfassungen von Theateraufführungen, die vornehmlich für die Produktion einer Image-DVD, bzw. eines Showreel für den jeweiligen Künstler konzipiert wurden.

Imagefilme

Die Imagefilme sind vornehmlich für Künstler entstanden, um deren Arbeit als ein kurzes und prägnantes Showreel zu präsentieren. Konzeption, Schnitt und Gestaltung/Finish wurden jeweils von Carola Hölting ausgeführt. Die Filmaufnahmen waren teilweise bereits vorhanden, wurden aber bei Bedarf auch erstellt. Im Rahmen einer umfassenden Beratung wurden auch der CV und die Fotos des Künstlers optimiert.

Aufführungsmitschnitte

Carola Hölting erstellte Videoaufnahmen und Aufführungsmitschnitte für Regisseure und Choreographen am Theater Basel, am Landestheater Eisenach, dem Theater Ulm, dem Burghof Lörrach und dem Theater Luzern.